weltvorstand 2018 2023Welttreffen 2018 – Schlussdokument

Das Welttreffen in Buenos Aires liegt schon ein paar Wochen hinter uns. Inzwischen ist das Schlussdokument übersetzt und Denis Dobbelstein, der neu gewählt Weltpräsident, hat im Newsletter des Weltvorstandes eine Einführung zur Verfügung gestellt. Beide Texte finden Sie hier:  Projects_170_mit_Schlussdokument_BsAs_2018.pdf

Darüber hinaus bereiten wir gemeinsam mit den Delegationen Österreichs und der Schweiz ein ausführliches GCL Intern Spezial vor, mit dem wir das Welttreffen ausführlich dokumentieren wollen.
In der Zwischenzeit laden wir ein, auf der offiziellen Website des Welttreffens assembly.cvx-clc.net/ anhand der dort zur Verfügung stehenden Bilder und Videos Eindrücke von diesen reichen und dichten Tagen zu sammeln, die die täglichen Berichte der deutschsprachigen Delegationen – die weiterhin auf dem GCL-Blog www.gcl.de/was-uns-bewegt/gcl-blog zu lesen sind – ergänzen und auf lebendige Weise illustrieren. 

­